Habe leider mit dem diffuser kein Glück, beim Kauf habe ich den kassenzettel aufgehoben,, mein Glück da der diffuser nicht funktionierte,, Reklamation,, rossmann,,. Habe ein neuen bekommen, leider keinen Beleg mehr, nun nach 3 Wochen das gleiche Problem, er funktioniert wieder nicht.... Nun wende ich mich persönlich an den Hersteller und würde mich freuen über eine Rückmeldung....
Teilen
28-09-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.