Wir haben 3 unterschiedliche Air Wick Aroma Öl Flakons nachgekauft. Wir benutzen das Duftsystem bereits seit längerem. Die neuen Flakons lassen sich nicht öffnen, null, niente. Ist da eine Charge defekt produziert? Gibt es bereits eine Rückholaktion? Bei dem Preis können wir die Dinger nicht einfach entsorgen!
Teilen
05-04-2022 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2022 um 18:45 Uhr
Wir finden es gut, dass wir einen Flakon ersetzt bekommen haben. Doch wir haben 3 reklamiert und Air Wick alle erbetenen Infos gegeben. Uns ist es egal welche Aromen ersatzweise geschickt werden, aber es fehlen noch 2 Flakons. Es handelt sich ja nicht um Kulanz sondern um eine Reklamation. Wir warten noch zuversichtlich ein Weilchen - alles braucht wohl seine Zeit. Wir werden dann hier den neusten Stand veröffentlichen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat gedauert, aber ich erhielt Reaktionen per E-Mail. Sie könnten die Handhabung mit Textbausteinen, die sich in ihrer Aussage wiederholen, noch etwas optimieren. In der Summe bin ich zufrieden weil sie die Ware ersetzt haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.