Wir haben ein Raumduft-Nachfüllpack und zu hause leider feststellen müssen das der Sprühknopf abgebrochen in der Kappe lag. Leider ist dieser nicht zu tauschen und so die Dose unbrauchbar. Den Kassenzettel haben wir leider nicht mehr, aber Fotos können gern gesendet werden.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
MfG ******
Teilen
15-11-2021 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 10:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super netter Kontakt und mir wurde Problemlos geholfen. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.