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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Air Wick ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Beim Abziehen des Deckels vom Airwick pure Duftspray brach die Düse ab, so dass die volle Dose nun unbrauchbar ist. Auch der Deckel der zweiten Dose (Doppelpack) saß so streng auf der Dose, dass beim Abziehen des Deckels die Düse herunter gerissen wurde. Immerhin brach diese Düse nicht auch ab. Kann...
Ich habe mir Air Wick Lufterfrischer Spray für den Sprühautomat,gekauft,und aus einem kommt nichts. Die Dose Sprüht nicht. Auch wenn ich mit der Hand drauf drücke kommt nichts.Das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe sie haben eine Lösung für dieses Ärgerliche Problem.
Leider klappt es mit den Bon nicht. Immerwieder wird mir geschrieben das der Bon nicht lesbar ist. Es wurde am 26.03.2025 das Airw. Starter-Set zum gratis testen von mir gekauft. Bald ist die Aktion vorbei, ich habe das Gefühl das es nicht sein soll. Bei keiner Gratisaktion ist mir das noch nicht p...
Guten Tag, ich habe an der AirWick Cash-Back Aktion dran teilgenommen. Dort konnte man insgesamt 2 Produkte aus verschiedenen Kategorien kaufen und das Geld zurück erhalten. Ich habe bei Rossmann dann 1 Freshmatic Produkt und 1 Active Fresh Produkt am 18.03.25 gekauft und bei AirWick über das Cash-...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir jetzt bereits zum 2 ten mal einen air Wick Duftspender gekauft weil wie beim ersten Gerät einfach nach 3 Tagen der sprüh Stoß nicht mehr funktioniert es klickt zwar weil er den stoß abgeben möchte geht aber nicht weil das Rädchen nicht weit genug runter...
Bei jedem Sprühstoß gibt es ein lautes Geräusch. Man hört es durch die Badezimmertür bis ins Schlafzimmer. Wohne in Senioren Servicewohnen, daher keine Türen in der Wohnung außer zum Bad. In dieses geht man aber direkt vom Schlafzimmer aus.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Tagen das Cashbackprogramm pünktlich und 9 Uhr geltend zu machen. Mir wird jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich sei. Ich bitte Sie mir den Kaufbetrag zu erstatten. Anbei übersende ich Ihnen meinen Kaufbe...
Hallo, ich versuche erneut an der Aktion teilzunehmen, aber leider passiert leider nichts. Obwohl noch Kontingent vorhanden ist, kann ich die Aktion nicht beenden, das das Programm hängt. Den Bestätigungscode habe ich erhalten, aber nun geht nichts weiter und das seit 10 Minuten.
Wie mein Vorredner bereits auch geschrieben hat, funktioniert die Aktion leider jeden Tag aufs neue nicht. Man wartet 20-30 Min in der Hoffnung das die eingegebenen Daten verarbeitet werden und dann bekommt man die Info das die Daten nicht gespeichert werden konnten.
Guten Tag, es geht um die Gratis testen Aktion von Airwick. Leider bekomme ich seit 18.03. täglich bei Einreichung des Kassenbons nur Fehlermeldungen. Vorab, es geht nicht darum, dass das tägliche Limit erreicht ist, sondern dass ich über 30 Minuten mit bitte haben Sie Geduld" gehalten werde und dan...
Hallo Ich habe mir ein starteset gekauft... Leider funktioniert das Gerät überhaupt nicht ich bin sowas von enttäuscht. Dachte erst liegt an der Batterie dass kein Nebel rauskommt da ja das Gerät ein Geräusch macht aber es passiert nichts. Somit habe ich mir neue teure Batterien gekauft um zu schau...
Hallo, hab jetzt schon 2 mal ihr Aroma Öl flakon Lavendel gekauft und jedesmal bekommt man das Teil nicht auf. Es ist doof gedreht. Es ist sehr ärgerlich da es ja auch nicht gerade billig ist. Ich hoffe sie können den Fehler finden und beheben. Mit freundlichen Grüßen Hillebrecht - Hubo
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Air Wick anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Postfach 12 06 05
69067 Heidelberg
https://www.airwick.de
consumercare_de@reckitt.com
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Air Wick zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Air Wick.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Air Wick. Hier sind einige der häufigsten:
Air Wick bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Air Wick zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Air Wick sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Air Wick erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
RB Hygiene Home Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Air Wick stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Air Wick nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Air Wick,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Air Wick bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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