Rückerstattung Airasia

  • 31 Jan 2022
  • #345277
  • 245
Anzeige

Flug mit Airasia vom 9. Juli 2021 wurde durch Airasia annulliert (sie beigefügte E-Mail). Daraufhin habe ich mich immer und immer wieder bemüht das Geld zurück erstattet zu bekommen. Habe immer wieder mit Airasia via vorgegebene Formular kontaktaufgenommen und mein Fall wir immer geschlossen ohne, dass ich die Rückerstattung erhalte. Ich starte die Rückerstattung gebe alle informationen die verlangt werde und nach einiger zeit wird meine Anfrage geschlossen.

Teilen

31-01-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Airasia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.