Absagen weil Daten nicht eingepflegt wurden.

  • 02 Okt 2022
  • #423705
  • 275
Anzeige

Ich versuche seit Tagen eine Unterkunft nahe Zandvoort, NL, zu buchen. Ich habe nun die dritte Absage, weil die Daten der hosts nicht gepflegt sind.
1. Preis wird vervierfacht, weil da GP Formel 1 ist
2. da ist es so voll, da willen sie nicht hin (hä? doch!)
3. hoppla, da sind ja Ferien in NL.

Ich komme mir reichlich veräppelt vor. Ist das im Sinne des Erfinders?

Bin sehr verärgert. Grüsse, ****** ******
******@matrix.de

Teilen

02-10-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.