AirBnB ist gut, solange es keine Probleme gibt. Wir hatten für zwei Wochen ein Zimmer gebucht, leider ohne Stornierungsmöglichkeit. Vor Ort entsprach die Räumlichkeit weder der Beschreibung noch den Fotos. Unter Covid-19 Bedingungen war auch keinerlei notwendige Distanz möglich. Wir haben dann gar nicht erst eingecheckt, sondern storniert. Die Gastgeberin weigerte sich aber mit Verweis auf ihre Stornierungsbedingungen die Mietgebühren auch nur anteilig zurückzuzahlen. Eigentlich ein klarer Betrug, aber da das im außereuropäischen Ausland war, weiß sie das sie nichts zu befürchten hat. Und AirBnB zieht sich darauf zurück sie seien nur Vermittler - falls AirBnB denn überhaupt mal antwortet. Kann nur raten es sich zweimal zu überlegen ob man über diese Plattformen bucht, im Zweifelsfall kann eine normale Hotelbuchung im Endeffekt günstiger sein.
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14-10-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2020 um 16:51 Uhr
Keinerlei Reaktion von AirBnB
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