Auszahlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #111069
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren bei airbnb., ich schreibe diese Beschwerde, weil sich der Service über das Kontaktformular nicht mehr meldet. Ich habe das Gefühl hier wird unser Anliegen einfach ausgesessen! Wir habe die letzten zwei Auszahlungen nicht erhalten, es wurde offensichtlich eine nicht aktive paypal Kontoverbindung verwendet. Laut Auskunft von Paypal können wir das Geld nur erhalten, wenn airbnb die Anweisung zurückzieht und neu überweist. Das habe ich dem Service auch so mitgeteilt. Da wir eine Leistung erbracht haben und airbnb. den Betrag dafür auch erhalten hat, fordere ich nun schnellstmöglich mein Geld.
Ich hätte es vorgezogen die Angelegenheit am Telefon oder über das Kontaktformular zu führen, was jedoch unmöglich ist.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

31-08-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 18:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer freundliche Mitarbeiter am Telefon, wenn man jemanden erreicht!

3
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.