mietwohnung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2020
  • #107467
  • 394
Anzeige

Ich habe am 10 August 1650 Euro Überwiesen und bekomme die schlüssel nicht. So sitze ich am 1.09 2020 auf der Straße. Die Wohnung sollte in Friedrichshafen sein auf 10 Jahre gemietet. Er hieß erhard.rudel@web.de. und überwiesen an airbnb apatment78810931.com

Teilen

24-08-2020 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 16:38 Uhr


nein ich sitze ab den 1.12.22020 auf der Straße ,weil ich keine wohnung bekomme wil ich Rentnerin bin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 17:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Airbnb macht hoffnung mit der Wohnung In Friedrichshafen und jetzt sitz ich ab den 1.12.2020 ohne Whg da

3
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.