Ich möchte seit 3 Tagen eine Reise anpassen. Der Vermieter in Griechenland hat zugestimmt und wartet darauf, dass mein stornierter reisezeitraum wieder fűr neue Buchungen freigegeben wird, denn er ist auf neue Buchungen angewiesen! Nach vielen Telefonaten und Schriftwechsel passiert nichts. Auch auf weitere bitten hin! Das ist sehr ärgerlich! Ich weiss nicht mehr was ich tun kann!
Teilen
26-05-2021 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 18:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Andere Kollegen können nicht helfen, wenn der erste Ansprechpartner krank ist oder keine Schicht hat :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.