Umbuchung wird nicht vorgenommen

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #240371
  • 238
Anzeige

Ich möchte seit 3 Tagen eine Reise anpassen. Der Vermieter in Griechenland hat zugestimmt und wartet darauf, dass mein stornierter reisezeitraum wieder fűr neue Buchungen freigegeben wird, denn er ist auf neue Buchungen angewiesen! Nach vielen Telefonaten und Schriftwechsel passiert nichts. Auch auf weitere bitten hin! Das ist sehr ärgerlich! Ich weiss nicht mehr was ich tun kann!

Teilen

26-05-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 18:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Andere Kollegen können nicht helfen, wenn der erste Ansprechpartner krank ist oder keine Schicht hat :(

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.