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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Airbnb ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 24.05.2022 haben wir eine Unterkunft in Freiburg gebucht und eine schriftliche Bestätigung erhalten. Wir haben daraufhin über ein anderes Portal weitere Unterkünfte auf dem Weg nach und von Freiburg gebucht. Danach kam eine Info vom Gastgeber, dass es eine Doppelbuchung gegeben hätte und er uns...
1. Mir wurde eine Buchung storniert, ohne Begründung. Ausserdem habe ich schon x mal angerufen und gesagt, dass ich keine email von airbnb emfangen kann von airbnb und deshalb auch nicht mehr ein neues Passwort installieren kann und somit auf keine Anfrage mehr antworten kann. Alle am Telefon Hotlin...
Die letzte Buchung wurde von der Community storniert. Ich bekam von dem Gast eine SMS. Ich bin nicht mehr in der Lage emails zu empfangen, aber nur von Airbnb. Den Grund kann mir niemand sagen. Ich habe schon x mal angerufen. Jedesmal muss ich das Problem dem Mitarbeiter neu erklären. Ich hatte sc...
Mit Nachricht vom 4. Januar habe ich fristgemäß den Vermieter informiert, dass ich gemäß seinen Bedingungen kostenlos storniere. Er hat auch nicht gemeldet, den gesamten Betrag kassiert und erstattet nicht. Mir wurden 127,31 € abgebucht für einen Aufenthalt,, den ich storniert hatte. Was tun? ...
Wir hatten mit 4 Personen eine Wohnung für 4 Wochen über Airbnb in Hua-Hin gebucht. Was uns als erstens aufgefallen ist, wie wir die Wohnung betreten haben, sie war nicht so wie wir sie im Internet gesehen haben. Ein Einzelbett hat gefehlt, ein Kleiderschrank war mit einer Kette abgeschlossen, d...
Hallo, wird mir hier geholfen, ohne einen Rechtsanwalt einschalten zu müssen, der ja auch bezahlt werden möchte... 11.06.2021 - Buchung für den 18.07. bis 01.08.2021 und Bezahlung der Anzahlung (Airbnb Lastschrift über Paypal), automatische Bestätigung der Buchung, Kontaktaufnahme. 15.06.2021...
Ein Gast hat via airbnb ein Apartment bei uns angemietet und von Anfang gegen unsere Hausregeln verstossen (zusätzliche, nicht angemeldete Übernachtungsgäste, rauchen im Apartment, aufbewahren von Marihuana im Apartment mit den entsprechenden Geruchsbelästigungen). Der Gast wurde darauf mehrfach hin...
Von 31.10.2021 bis 04.11.2021 habe die Ferienwohnung, Via dell'Arsenale 60 Syrakus Sizilien von Besitzerin Luciana in Airbnb gebucht. Kurz vor meinem Ankommen hat Luciana mir geschrieben, dass angeblich in der Wohnung keine WiFi Verbindung festgestellt wurde, sie wird dann versuchen mit Anbiete...
Airbnb Support lügt! Aktuell habe ich eine offene Buchung, die nach Wunsch von Gastgeber (der keine Haustiere akzeptiert) und nach gegenseitigem Einverständnis von Support gebührenfrei storniert werden soll. Der Gastgeber hat bereits schriftlich und mündlich sein OK gegeben. Der Support schreibt mi...
Gastgeber von Airbnb hat unsere Buchung an gleichen Tag ohne Grund storniert.
Die Buchung kam nicht zustande, da der Vermieter ich nicht meldete. Eine Rückzahlung der Buchungsgebühren wurde angekündigt, hat mich aber nicht erreicht oder ist fehlgeleitet. Eine Kontaktaufnahme mit Airbnb habe ich mehrfach versucht, aber bisher nie geschafft. An wen kann Ich mich wenden? Soll ic...
Ich wollte das Wochenende mit einer Freundin in einer Airbnb-Wohnung in Hamburg verbringen, leider konnten wir nur eine Nacht in der Wohnung sein, da die Vermieterin uns einen kaputten Schlüssel gegeben hat (bzw. war das Schloss total kaputt, hierfür gibt es schriftliche Belege und Zeugen) und der S...
Wir haben unsere Unterkunft auf Sardinien über Airbnb gebucht und auf dem Weg nach Italien bekamen wir in der Schweiz die Info, das unsere Unterkunft auf Sardinien storniert wurde. Neben der Rückerstattung erhielten wir einen 10% Reisegutschein on Top. Überstürzt und geschockt mussten wir nun auf di...
Ich habe eine Wohnung in Italien vom 18.08.21 bis 28.08.21 für mich und meine Familie gebucht (2 Erwachsene, 1 Baby und 1 Hund). Die Wohnung habe ich mit den richtigen Filtern gefunden unter anderem Haustiere erlaubt. Bei nochmaligen Prüfung des Inserats ist aufgefallen, dass unter Haustier erlaubt...
Wir haben eine Wohnung für 3 Personen vom 04.08.2021 - 07.08.2021 gebucht. Checkin wäre am 04.08.2021 um 15 Uhr gewesen. Ich habe vorher schon versucht den Gastgeber zu erreichen, per e-Mail und per Telefon. Per e-Mail habe ich mindestens 3 mal geschrieben - keine Antwort. Per Telefon kam gar kein A...
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Airbnb Ireland UC,
private unlimited company 8 Hanover Quay Dublin 2,
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