×

Air Europa

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Air Europa Kontaktdaten

Adresse
AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.
CTRA. ARENAL - LLUCMAJOR KM,
21.5 - 07620 LLUCMAJOR - Baleares
Spanien

Ranking in der Kategorie



Air Europa Kontaktdaten


Adresse
AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.
CTRA. ARENAL - LLUCMAJOR KM,
21.5 - 07620 LLUCMAJOR - Baleares
Spanien

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Air Europa
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Air Europa und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Air Europa lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Air Europa!


Air Europa Logo

Air Europa Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Air Europa - Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechtseverordnung) Buchungsnummer: TK4Z5Y

Flugnummer Munich (MUC) nach Madrid Barajas (MAD) UX1518 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach Lima (LIM) UX175 Flugnummer Lima nach Madrid Barajas (MAD) UX 176 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach München (MUC) Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Annullierung des folgenden Flugs: Flugnummer Munich (MUC) nach Madrid Barajas (MAD) UX1518 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach Lima (LIM) UX175 Flugnummer Lima nach Madrid Barajas (MAD) UX 176 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach München (MUC) UX1515 Abflug geplant: München Freitag, 14. August 2020 um 19:25 Buchungsnummer UX1518 Ankunft geplant Freitag, 14. August 2020 22:10 in Madrid UX1518 Weiterflug geplant Freitag, 14. August 2020 23:55 nach Lima UX175 Ankunft in Lima geplant Samstag, 15.August 2020 04:30 UX175 Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 2.055,50 € In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: 1.) Magdeline Alcala Rueda 2.) Antonio Alejandro Seminario Alcala Ich fordere Sie auf, den Betrag von 2.055,50 € binnen sieben Tagen auf mein Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen Magdeline Alcala Rueda

Air Europa - Tickets am 18.01. gebucht (7600 €) ; am 13.07 storniert , bis heute 9.11 keine Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat am 18.01 unter der Receipt Nummer W000002808588 / 5 Tickets im Wert von 7603,65 € bei Air Europa gekauft. Aufgrund der Coronakrise haben wir die Tickets am 13.07 annuliert. Bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten. Zuletzt haben wir am 19. Oktober die Nachricht erhalten, dass sich die Rückerstattung noch in Bearbeitung befindet.

Air Europa - Storno-Bearbeitung seit 27. 07. 20 überfällig!

Meine Flüge (für 7 Personen über Fluege.de bereits am 13. 2. 20 gebucht) von Frankfurt nach Madrid, von mit am 27. 07. 20 storniert, keine finanzielle Bearbeitung seitens Fluege.de, weil - angeblich oder tatsächlich - Air Europa das Stornogeld nicht herausrückt. Es geht um 1344,42 € Gesamtkosten, welche nun entweder bei Air Europa oder Fluege.de versickern. Ich als Kunde kann nur über Fluege.de handeln, doch dieser Vermittler behauptet, Air Europa habe das Geld und gäbe es nicht frei. Daher: Ich appelliere an Air Europa, meinen Fall auf faire Art abzuwickeln. Es gibt auch ein Leben nach Corona, man will dann auch wieder fliegen. Meine Buchungsnummer: 14244903/PNUNJS 20. 09. 20 FRA/MAD Air Europa UX1502 / später UX1506 23.09. 20 MAD/FRA Air Europa UX1509

Covid-19 Air Europa - keine Rückerstattung

einfach keine Reaktion. obwohl mehrmals geschrieben .,dass ist sehr befremdend für eine Fluggesellschaft die propagiert, wie kulant sie sei

Air Europa - doppelter Rechnungseinzug

Buchungscode 0XN5RH der Rechnungsbetrag von 1.753,47 wurde 2x einge zogen wo bleibt die zugesagte Rückbuchung? muss ich Betrugsanzeige erstatten?

Air Europa - Flug vom 06.10.2020

Ich hatte einen Flug( Buchungsnummer: VUBLDV) am 06.10.2020 um 20:50h von Las Américas Dominikanische Republik nach Düsseldorf Und war um 18h am Flughafen und dann sagte man mir das mein Flug nicht statt finden würde und ich stand da und wusste nicht wohin, man hat mir keine Informationen gegeben, keine Flug Änderung gar nichts ! Also das geht ja wohl gar nicht ich flieg immer mit Air Europa und sowas kann doch nicht passiert das man den Passagieren nichts Sagt! Es wurde wohl Niemanden was gesagt weil die andere Passagiere standen ebenfalls blöd da am Flughafen! Ich erwarte mindesten eine Entschädigung dafür !

Air Europa - Schlechtester Service aller Zeiten!

Flug Nr. UX89 von Madrid nach Santo Domingo am 1.Okt.2020 Passagier: Uwe Hubertus Knödlseder /Deutschland Sehr verehrte Verantwortliche, Air Europa hat mit großem Abstand den schlechtesten Service aller Airlines - und ich bin schon mit sehr vielen geflogen! Ich bin Diabetiker und muss viel Wasser trinken. Es wurde während dem ganzen Flug von Madrid nach Santo Domingo nur EINE Flasche Wasser gereicht!!!! Auf meine Bitte hin ob ich nicht eine Flasche käuflich erwerben könnte, wurde mir gesagt NUR mit Kartenzahlung. In jedem Shop am Flughafen, sowie Restaurants wurde Bargeld genommen und die Kreditkarte wird ja ebenfalls von vielen Menschen berührt, ergibt also keinen Sinn. Somit musste ich 9 Stunden mit 0,25l Wasser auskommen - als Diabetiker noch dazu. Es ist eine große Frechheit wie Sie dort agieren und ich werde NIEMALS WIEDER und ich betone N I E M A L S mehr Ihre armselige Fluggesellschaft buchen. Ich wünsche euch allen GUTE BESSERUNG. Gruß Hubertus Uwe Knödlseder

Covid-19 Air Europa - fehlende Rückerstattung seit März 2020

Hallo,Ich habe über das Reisebüro sta Travel Stadelhoferstr 18 8001 Zürich in der Schweiz im März 2020 Flug_ Tickets von Air Europa gebucht ,aber bis zum heutigen Datum ,die Rückerstattung nicht erhalten! Die Flüge wurden wegen dem Coronavirus damals gestrichen ,Abflug nach Monteviedo wäre am 22.04.2020 über Madrid nach Monteviedo gewesen und der Rückflug Monteviedo via Madrid nach Zürich am 27.04.2020 . Man wird immer wieder vertröstet (durch den Zwischenhändler das Reisebüro sta travel,dass inzwischen die insolvent angemeldet hat)-,man müsse auf die Überweisung der Air Europa warten ,was bis anhin 25.09.2020 nicht geschehen ist. Muss ich mir einen Anwalt nehmen ,damit ich zu meinem Recht(Chance) komme ,damit mir zustehende Rückerstattung von ca. 1375 Fr.überwiesn wird? Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme mfg Bruno Bucher ****** ****** /Schweiz

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Air Europa - Seitens Airline stornierter Rückflug im März 2020 wurde bis heute nicht zurückerstattet

Mein Rückflug im März 2020 wurde seitens AirEuropa aufgrund Covid-19 kurzfristig storniert. Zunächst konnte ich den Flug online auf ein späteres Datum umbuchen, dieser Flug wurde schließlich jedoch auch seitens AirEuropa storniert. Es wurden keine Alternativen angeboten und bis heute wurde als Erstattung lediglich ein Gutschein angeboten, der ab Ausstellung nur 1 Jahr gültig ist. Ich warte daher seit 5 Monaten auf eine Rückerstattung des nicht erbrachten Fluges und bin enttäuscht vom Kundenservice.

Covid-19 Air Europa - Rückerstattung nicht stattgefunden Flüge nach Argentinien

Sehr geehrte Damen und Herren, nach monatelangem erfolglosem Warten auf die Rückerstattung der Flugticketpreise über die TUI wende ich mich nun direkt an Sie. Wegen der Corona-Pandemie wurden alle Flüge nach Südamerika ab dem 17.3.2020 eingestellt und daher auch von Ihrer Seite unsere Flüge (für 2 Personen) nach Argentinien annulliert. Es handelt sich hierbei um folgende Verbindungen: UX1506 (FRA-MAD) am 27.05.2020, UX 041 (MAD-EZE) am 27.05.2020 sowie AR 1698 (EZE-BRC) am 28.05.2020. Nach geltendem Fluggastrecht steht es uns zu, den vollen Reisepreis von 1726,86 Euro innerhalb von 7 Tagen erstattet zu bekommen. Dies ist bisher nicht erfolgt. Da unsere Geduld erschöpft ist, werden wir, sollten Sie Ihren Verpflichtungen nicht umgehend nachkommen, einen Anwalt beauftragen, unser Recht durchzusetzen. In diesem Fall müssten Sie zusätzlich zu den Ticketpreisen auch für dessen Kosten aufkommen. Bitte lassen Sie uns sehr zeitnah, bis bis spätestens 12.09.2020 per Mail oder schriftlich an die geannte Adresse wissen, wie Sie auf diese Beschwerde reagieren werden. Mit freundlichen Grüßen Rainer ........... Meine Forderung: Umgehende Rückerstattung des vollen Ticketpreises

Air Europa - Flug freiwillig selbst storniert - kein Geld erstattet bekommen bis heute

Wir haben unsere Flüge für Oktober bereits vor 2 Monaten telefonisch selbst storniert. Wir hatten direkt über Air Europa 2 Business Plätze gebucht! Leider weder eine Bestätigung (Mail oder schriftlich) noch Geld zurück bekommen! Die Stornierungsgebühr von ca 150€ pro Person ist ok, aber wir warten dringend auf Rückerstattung des Restes. Deutsche Hotline erzählt jetzt was auf Spanisch und legt auf. Toller Service!

Air Europa - Opodo sagt air europa zählt Rückerstattung,wir europa sagt opodo muss zahlen

Buchung:P69ZNQWer zahlt denn nun zurück?art.8 der eu fluggastrechtsverordnung muss die Summe innerhalb einer Woche gezahlt werden.ich werde sie verklagen,denn sie veranstalten Betrug u.es werden sich viele a schließen.jeder will nicht zahlen und ich musste den Betrag innerhalb Minuten begleichen.mir ist egal wer zahlt.komisch man kann auch opodo nicht erreichen.die schreiben Air Europa muss zahlen.ich mach es öffentlich ,jeder soll sehen was das für Plattformen sind und mein Anwalt gibt grünes Licht.

Covid-19 Air Europa - Flugstornierung nicht möglich und kein Geld zurück, weil Madrid zum Risikogebiet erklärt wurde

Guten Tag Ich wollte meinen Flug stornieren lassen weil Madrid zum Corona Risikogebiet erklärt wurde ab dem 12.08.2020 und möchte gerne mein Geld zurückerhalten. Keine Antwort und bisher nicht stornierbar! Möchte mein Geld zurück und stornieren. Danke im Voraus für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen A.S Hinflug: Samstag 22, August von München, DE nach Madrid Barajas Apt, Spanien (10:40-13:25) UX1516 Air Europa Rückflug Madrid - München Rückflug: Freitag 28 August, 2020 von Madrid Barajas Apt, Spanien nach München, DE (15:00-17:30) UX1517 Air Europa Flug, München - Madrid - München83,00 € 68,00 €BEZAHLT OY SRG Finland AB wird auf Ihrem Kontoauszug als Zahlungsempfänger erscheinen.

Air Europa - Keinerlei informationen warten 50 minuten im bus

Das kann ja passieren,wenn ein defekt am flugzeug auftritt.aber 50 minuten im bus vor dem flugzeug warten,ohne information das finde ich schlecht.ohne worte dann rückführung wieder zun flughafen und dort das flughafenpersonal ohne erklärung.das ist nicht akzeptabel! Ich hoffe,dass sie das beim nächsten fall ändern! Hanna lindenmann

Covid-19 Air Europa - Corona/Weiterflug nicht möglich

Hallo.. Mein Anschlussflug von Madrid nach Tunis (UX1115) am 02.08.2020 konnte ich nicht antreten weil ich keinen Coronatest vorlegen konnte. In Frankfurt 2.8.2020 von wo aus ich nach Madrit gestartet bin sagte mir niemand...dass ich einen Test brauche. Es ging ca. 40 Menschen dieses Fluges genauso. Jetzt sitze ich in Madrid.. Muss auf eigene Kosten Unterkunft suchen und einen Coronatest machen damit ich am 6.8.2020 weiter nach Tunis reisen kann.... Da kein Flug eher geht. Man bot mir an auch nach Deutschland zurückliegen zu können... Aber egal wie ich bleibe auf enormen Kosten sitzen und mein Urlaub ist versäumt. Ich hoffe auf Ihre Kulanz.. Da dies nicht meine Schuld war sondern die von Air Europa. Sie hätten ihre Fluggäste rechtzeitig und ordnungsgemäß unterrichten müssen, dass ein covid test nötig ist für die Reise. Ich erwarte, dass sie mir zumindest meine finanziellen Kosten erstatten. Meine lerlorene Zeit und Beschwerden (Reise mit 2 Kindern) können Sie nicht gut machen. Ich warte auf Ihre Rückmeldung Grüße Arfaoui (reservierungscode RR9TSW)

Covid-19 Air Europa - Rückerstattung Ticketpreis wegen Flugausfall (Corona)

Sehr geehrte Damen und Herren, nach monatelangem erfolglosem Warten auf die Rückerstattung der Flugticketpreise über das Portal TRAVELGENIO wende ich mich nun direkt an Sie. Wegen der Corona-Pandemie wurden alle Flüge nach Südamerika ab dem 17.3.2020 eingestellt und daher auch von Ihrer Seite unsere Flüge (für 2 Personen) nach Argentinien annuliert. Es handelt sich hierbei um folgende Verbindungen: UX 1506 (FRA-MAD) am 3.4.2020, UX 41 (MAD-EZE) am 3./4.4.2020 sowie AR 1524 (EZE-COR) am 4.4.2020. Nach geltendem Fluggastrecht steht es uns zu, den vollen Reisepreis von 1382,24 Euro innerhalb von 7 Tagen erstattet zu bekommen. Dies ist bisher nicht erfolgt. Da unsere Geduld erschöpft ist, werden wir, sollten Sie Ihren Verpflichtungen nicht umgehend nachkommen, einen Anwalt beauftragen, unser Recht durchzusetzen. In diesem Fall müssten Sie zusätzlich zu den Ticketpreisen auch für dessen Kosten aufkommen. Bitte lassen Sie uns sehr zeitnah wissen, wie Sie auf diese Beschwerde reagieren werden. Mit freundlichen Grüßen Andrea Selgrath

Air Europa - Geld zurück statt Gutschein

Bei Stornierung Geld zurück erbeten statt Gutschein zu bekommen. Die Rechtslage gestattet es nicht, Gutscheine auszustellen, statt Geld zurück zu erstatten. Klageandrohung!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Air Europa - Flugstornierung am 02. Mai 2020 von Teneriffa nach La Palma Kanaren

- W 00000 2849 723 - CIF A07 129 430 Flug am 02. Mai 2020 von Teneriffa Nord nach St. Cruz de la Palma. Flug wurde wegen der Einreisesperre nach Spanien von Air Europa storniert. Haben schon 3-4 mal per Email die Rückerstattung auf die Kreditkarte angefordert. Ein Telefonat wurde einfach abgebrochen. Wissen langsam nicht mehr, wie wir eine Klärung herbeiführen können -es muss doch nicht immer über den Anwalt geklärt werden.

Covid-19 Air Europa - Buchungnummer: M64PLY

Finden Sie es gut mit dem Verbrauchern auf dieser Art und Weise umzugehen. Ich habe nach 2 Monaten Wartezeit meinen Geld für 2 stornierten Tickets nicht zurückerhalten. Funktionieren Sie nur wenn man einen Anwalt einschaltet? Wir möchten Sie das Vertrauen von den Verbrauchern bei so einem Kundenservice erhalten? Sie sind nicht mal in der Lage einen Mail zu beantworten. Würden Sie auch so monatenlang geduldig warten auf die Zahlung von 1.492,34 Euro?

Covid-19 Air Europa - Unterschiedliche Werte bei Hin und Rückflugstornierung

Mit Buchungsnummer 4922910117 habe ich für 4 Personen Hin- und Rückflüge D'dorf -Madrid gebucht und infolge der Covit 19 Situation storniert. Für den Hinflug wurden mir 4 Voucher zum Einzelwert von 50,67 € ( 25%) einlösbar innerhalb von 12 Monaten also bis zum 16.04.2021 und für den Rückflug ebenfalls 4 Voucher im Wert von 88,51€ (ca.44% ) von Air Europa. zugeschickt. Die letzteren müssen bis zum 10.Januar 21 eingelöst werden. Die Flüge müssen dann bis 10.Januar 2022 durchgeführt werden. Hier passen weder Einlösbarkeit, Reisemöglichkeiten und vor allem die Werte der Voucher zusammen. Ausweislich der zugeschickten Verkaufsrechnung (2020-DE-000051277) vom 12.01.20 sind unterschiedliche Preise für die beiden Flüge abgerechnet worden. Auch wurden die insgesamt 120€ für das Gepäck nicht auf mein MC Konto rücküberwiesen,, wie dies telefonisch angekündigt wurde. Ich bitte um Angleichung und Überweisung der Gepäckkosten. Mfg Wolfgang Kremer

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Air Europa Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Air Europa Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Air Europa hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Air Europa ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 13

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 13 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Air Europa Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Air Europa schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Air Europa schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Air Europa Reklamation:

AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.
CTRA. ARENAL - LLUCMAJOR KM,
21.5 - 07620 LLUCMAJOR - Baleares
Spanien

E-mail: relacionesconclientes@air-europa.com

Jetzt Beschwerde über Air Europa schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.