Bei Stornierung Geld zurück erbeten statt Gutschein zu bekommen.
Die Rechtslage gestattet es nicht, Gutscheine auszustellen, statt Geld zurück zu erstatten.
Klageandrohung!
Teilen
28-06-2020 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2020 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 07:49 Uhr
Geld zurück statt Gutschein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.