Unterschiedliche Werte bei Hin und Rückflugstornierung

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45663
  • 325
Anzeige

Mit Buchungsnummer 4922910117 habe ich für 4 Personen Hin- und Rückflüge D'dorf -Madrid gebucht und infolge der Covit 19 Situation storniert.
Für den Hinflug wurden mir 4 Voucher zum Einzelwert von 50,67 € ( 25%) einlösbar innerhalb von 12 Monaten also bis zum 16.04.2021
und für den Rückflug ebenfalls 4 Voucher im Wert von 88,51€ (ca.44% ) von Air Europa. zugeschickt. Die letzteren müssen bis zum 10.Januar 21 eingelöst werden. Die Flüge müssen dann bis 10.Januar 2022 durchgeführt werden.
Hier passen weder Einlösbarkeit, Reisemöglichkeiten und vor allem die Werte der Voucher zusammen. Ausweislich der zugeschickten Verkaufsrechnung (2020-DE-000051277) vom 12.01.20 sind unterschiedliche Preise für die beiden Flüge abgerechnet worden. Auch wurden die insgesamt 120€ für das Gepäck nicht auf mein MC Konto rücküberwiesen,, wie dies telefonisch angekündigt wurde.
Ich bitte um Angleichung und Überweisung der Gepäckkosten.
Mfg ****** ******

Teilen

24-04-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Voucher erhalten möchte aber das überwiesene Geld zurück erstattet bekommen. Noch habe ich Verständnis, dass es sehr viele Stornierungen gab und daher viele Fälle zu bearbeiten waren. Aber meine Geduld geht zu Ende und ich überlege einen Anwalt für Reiserecht einzuschalten.
****** ******.

3
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.