Habe nie einen Retourschein bekommen

  • 10 Dez 2021
  • #324838
  • 127
Anzeige

Habe nie einen Retourschein bekommen Manche Bestellungen habe ich bekommen manche nicht und ich habe drei Kleider Bestellt sie sind nicht angekommen wie sie sein sollten wie im Foto ich hab den retour gemeldet habe ich habe es nie bekommen und hab die Kleider selbst bezahlt und zurückgeschickt

Teilen

10-12-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airyclub weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airyclub
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airyclub?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.