Ich habe Schuhe bestellt die zu einer postfiliale geliefert worden sind dafür gibt es beweise ich habe eine Rückerstattung angefordert die Mehrfach abgelehnt wurde ! Die Postfiliale hat bestätigt dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und ich möchte mein Geld wieder haben!
Teilen
31-08-2021 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airyclub weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2021 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Airyclub weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist abzocke mal geht alles gut dann geht gsrnichts mehr! Wann wir vertröstet und dann auf den kindersevice verwiesen den man nicht erreicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.