Ich habe mehrere Kleider bestellt, jedoch passen die nicht. Ich wollte es zurücksenden, dann ging es nicht und es stand nach 7 Tagen soll ich es nochmal versuchen. Habe ich auch getan aber ging immer noch nicht.
Jetzt habe ich mehrere Emails geschrieben und ich erhalte keine Antwort. Ich möchte nur die Kleider zurücksenden. Ich brauche auch keine Rückerstattung. Ich bitte um Hilfe.
Teilen
25-10-2021 um 23:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airyclub weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.