Nicht gelieferte Artikel

  • Behoben
  • 31 Jul 2021
  • #272505
  • 267
Anzeige

Ich habe 13 Artikel nicht bekommen es wurde etwas geliefert mit einer Tracking Nummer Da war aber nur einen Teil drin jetzt heißt es dass alles geliefert wurde dabei stimmt das nicht das ist eine Frechheit ich habe schon ein paar Mal geschrieben Dort wird mir immer die Tracking NummerGenannt dass es geliefert wurde dabei war es was ganz anderes Ich werde das nicht bezahlen und werde zum Anwalt gehen

Teilen

31-07-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airyclub weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 05:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war sehr Mühsam überhaupt Kontakt mit den Aufzunehmen Es gibt keine richtigen Ansprechpartner es kommt immer nur eine Standard Mail Und denen dann auch noch zu beweisen dass die Sachen gar nicht geliefert wurden ist eine Katastrophe Wenn man zum Beispiel 20 Teile bestellt Und 1 geliefert wird Ist der Status auf der Airyclub seite auf einmal mit
"Alles geliefert "gekennzeichnet. Dann soll man das auch noch alles bezahlen Obwohl Man das nicht bekommen hat........

2
Airyclub
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airyclub?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.