Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiges Wochen habe ich Schuhe über Airyclub bestellt. Diese habe ich jedoch wieder zurückgeschickt, weil sie nicht gepasst haben. Nun habe ich vom Inkasso eine Mahnung erhalten. Wir haben mit der Inkasso Firma telefoniert. Sie benötigen eine Bestätigung, dass ich das Paket zurückgesendet habe.
Bitte senden Sie mir eine Bestätigung zu.
Teilen
25-10-2021 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airyclub weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 15:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich erhalte keine Reaktion von Airyclub.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.