Problem mit Alba Moda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Alba Moda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jan 2024
Problem behoben
21 Dez 2023
Telefonisch nicht erreichbar. Per E-Mail selten eine Rückantwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
War alles okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Problem behoben
25 Jun 2023
Alles schnell und unkompliziert abgelaufenen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem behoben
26 Jan 2023
Erst musste ich über 2 Monate auf die Bestellung warten und nach der Rücksendung, dann 3 Monate bis die Rückerstattung veranlasst wurde und bereits die 3. Rate per PayPal eingezogen war, obwohl die Bestellung bereits seit 2 Monaten auf meinen Kundenkonto als eingegangen bestätigt war. In der Zwischenzeit habe ich den Kundenservice 5 mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Als versucht habe mit dem Kundenservice telefonisch das Problem zu klären, war dieser heillos überfordert und meinte Rateneinzug per Paypal haben sie nicht als Zahlart hätten sie nicht, auf meinem verärgert bitte mich mit ihrer Buchhaltung hat die Mitarbeiter einfach aufgelegt. Nachdem ich dann denn Kundenservice erneut anschrieben habe und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, wieder keine Reaktion. Nach 1 Woche habe erneut den Kundenservice angerufen und erneut mit der rechtlichen Schritten gedroht, erst dann wurde endlich die Rückerstattung veranlasst. Jetzt habe ich das Kundenkonto gekündigt und wieder keine Reaktion. Ich werde nie wieder bei Alba kaufen und kann jeden nur abraten dort zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022