Alba Moda

Alba Moda GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben

Alba Moda
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Alba Moda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Jan 2024

nicht gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2023

Telefonisch nicht erreichbar. Per E-Mail selten eine Rückantwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

War alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2023

Alles schnell und unkompliziert abgelaufenen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Erst musste ich über 2 Monate auf die Bestellung warten und nach der Rücksendung, dann 3 Monate bis die Rückerstattung veranlasst wurde und bereits die 3. Rate per PayPal eingezogen war, obwohl die Bestellung bereits seit 2 Monaten auf meinen Kundenkonto als eingegangen bestätigt war. In der Zwischenzeit habe ich den Kundenservice 5 mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Als versucht habe mit dem Kundenservice telefonisch das Problem zu klären, war dieser heillos überfordert und meinte Rateneinzug per Paypal haben sie nicht als Zahlart hätten sie nicht, auf meinem verärgert bitte mich mit ihrer Buchhaltung hat die Mitarbeiter einfach aufgelegt. Nachdem ich dann denn Kundenservice erneut anschrieben habe und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, wieder keine Reaktion. Nach 1 Woche habe erneut den Kundenservice angerufen und erneut mit der rechtlichen Schritten gedroht, erst dann wurde endlich die Rückerstattung veranlasst. Jetzt habe ich das Kundenkonto gekündigt und wieder keine Reaktion. Ich werde nie wieder bei Alba kaufen und kann jeden nur abraten dort zu bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

Na ja...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen