nicht gelieferte Ware

  • 09 Aug 2022
  • #406469
  • 141
Anzeige

Ich habe bereits 2x ein Poncho bestellt (31.7. und 4..8.22)
Eines davon wurde bereits mit Paypal bezahlt.
Erhalten habe ich bisher weder die 1.noch die 2.Bestellung.
Ich habe diese Ware bestellt, da ich es mit in den Urlaub nehmen möchte.
Bitte teilen Sie mir mit ob bzw wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bisher habe ich die Ware stets zeitnah erhalten.
Jetzt bin ich allerdings verärgert über die Länge der Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-08-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.