Akku-Bohrschrauber Ferrex defekt!

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200253
  • 2.608
Anzeige

Wir haben einen Akku-Bohrschrauber der Marke Ferrex in einer Aldi-Nord Filiale am 24.09.2020 gekauft.Nach zweimaligem Gebrauch läuft die Maschine trotz vollem Akku nicht an, oder schaltet einfach ab.Ein Arbeiten ist somit nicht möglich.Da es sich um einen Garantiefall handelt,haben wir uns vor 3 Wochen an den dafür zuständigen Kundendienst von Conmetallmeister gewendet.Deren Aussage war:Wir sollen das Gerät nicht zurückschicken,sondern Kassenbon ,Garantiekarte sowie eine Fehlerbeschreibung online schicken und auf eine Entscheidung warten ,was wir auch taten.Wir haben gestern wieder angerufen und wurden auf 3 weitere Wochen (erstmal auf die Entscheidung)vertröstet.Wie lang dauert denn bei Ihnen eine Garantiebearbeitung.Nach Aussage des Kundendienstes hätten wir doch ein preiswertes Gerät gekauft,da müsste man mit so etwas rechnen.Was ist denn das bitteschön für eine Aussage.Kundenfreundlichkeit ist das nicht.Wir erwarten einen Rücksendeschein damit wir die Maschine zurückschicken können, das diese repariert oder umgetauscht wird.Mit freundlichen. Grüßen

Teilen

04-03-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 23:35 Uhr


Hallo,
leider werde ich noch immer, seit dem 22.02.2021 mit unsachlichen Worten (Telefonisch) und hinhalte eMails der Firma Conmetall Meister GmbH , Kundendienst aus Wuppertal hingehalten. Ersatz der Maschine ist nicht möglich ein neues Gerät solle (wahrscheinlich) frühestens diesen Sommer möglich sein! Das geht doch überhaupt nicht. Wozu kaufe ich eine solche Maschine?
Zu der Ferrex Akku Bohrmaschine gehören auch 2x Akkus (Einzelpreis 38,79€) die ich eh nicht ersetzt bekäme, da ja nur die Maschine einen defekt hat. So die Meinung des o.g. Kundendienstes.
Ich hoffe, das mir Aldi nun irgendwie weiter hilft, denn die habe ja das Teil schließlich von der Firma bezogen und verkauft.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 12:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Aldi Nord ist eigentlich sehr zufriedenstellend. Nur ist der damalige Kunden-Service von Ferrex nicht weiter zu empfehlen. Mein Garantiefall wurde nun nach langem hin und her, des o.g. Kundenservices durch Aldi, zu meiner Zufriedenheit geklärt.

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.