Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Aldi / Ferrex Säbelsäge (850 W) kaputt

Behoben
415320
33
07 Sep 2022
Anzeige

2021 kaufte ich bei Aldi Bremen eine Aldi / Ferrex Säbelsäge (850 W) bei der 5. Benutzung ging sie kaputt.
Aldi verweigert die Reklamation/Reparatur.
Bei einer fachmännischen Begutachtung wurde festgestellt , Die Säge ist am Antriebsritzel der Motorwelle die Verzahnung völlig abgenutzt.
Der Hersteller Conmetall reagiert nicht.


02 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Machmal etwas zögerlich, aber mit Hilfe von reklamationen24 dann doch recht flott.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.