Angebot vom 10.12., Medion TV für 290EUR

  • 10 Dez 2020
  • #162313
  • 337
Anzeige

Guten Tag,
heute Morgen im Geschäft in 35708 Haiger um 7.00h war o.g. TV Gerät gerade 1x vorhanden lt. Aussage der Mitarbeiter.
Ca. 10-12 Interessenten waren um diese Zeit vor Ort.
Ich finde es als Kundenverarschung wenn in allen Unterlagen(Print und online) hierfür Werbung gemacht wird und dann die Ware nahezu NICHT verfügbar ist. Im nächsten Markt in Wilnsdorf (meine Frau war dorthin gefahren und wir wollten uns telefonisch abstimmen) waren angebl. nur zwei TV angeliefert/zugeteilt worden.
Ich finde diese Geschäftspraxis internetfähig.
Grüße aus Burbach
****** ******

Teilen

10-12-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.