Antwort von Aldi Nord zum verbraucherfeindlichem Verhalten

  • 06 Sep 2022
  • #414848
  • 129
Anzeige

Aldi Nord möchte sich nicht über diese Plattform zum verbraucherfeindlichen Verhalten äußern. Wahrscheinlich nach dem alten Spruch "Mit Schmuddelkindern spielt man nicht"! Ich finde aber, wir Verbraucher brauchen so eine Plattform, denn wir kommen gegen die Arroganz einiger Unternehmen nicht an. Laut uns diese Mißstände in breiter Form darlegen!

Teilen

06-09-2022 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.