Artikel über die Klasse ziehen

  • 16 Jul 2020
  • #87759
  • 400
Anzeige

Hallo, heute habe ich einen meiner vielen Einkäufe bei Ihnen getätigt.
Nicht mir das die Mitarbeiterin schon etwas genervt war - sicherlich viel los und Feierabend rückte näher...

Hat sie Artikel zu viel über die Kasse gezogen. Sie hat zwar versichert dass das berichtigt wurde. Zuhause stelle ich aber fest ich habe eine Packung windeln (4,51€) zu viel bezahlt. Obwohl ich extra Nachgefragt habe... Sehr ärgerlich...

Teilen

16-07-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.