Ausverkaufte Werbeartikel

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205309
  • 225
Anzeige

In der Aldi Werbung vom 15.03. war ein Rosenbögen für 29,99 Euro im Angebot.
Da es mir leider nicht möglich war, mich schon vor Ladenöffnung anzustellen, blieb mir im gesamten Wittenberger Landkreis nur eine herbe Enttäuschung des totalen Ausverkaufes. Mir wurde in 3 Filialen versichert, das besagter Artikel bereits kurz nach Ladenöffnung komplett vergriffen war und es auch keine Nachlieferung mehr geben wird. Es kann einfach nicht sein, das Werbeangebote fast ausschließlich für die nicht berufstätige Bevölkerung erhältlich ist, welcher es möglich ist als Erste vor Ort zu sein. Leider ist es dieses Mal ja keine rühmliche Ausnahme, sondern der Regelfall. Es ist ja, laut dem Personal, auch nicht möglich, diesbezüglich mal in einer anderen Filiale zwecks Vorrätigkeit nachzufragen. Ich bitte um Bearbeitung meiner Beschwerde und eine Stellungnahme von Ihnen, bzw. Ihrem Unternehmen.
Mit bestem Dank.
****** ******

Teilen

16-03-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keine Kontaktaufnahme.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.