Leider bollert mein Beefer kurz nach Start und spätestens nach dem ersten Stück Fleisch. Da ein Geschenk habe ich leider keine Quittung, stellt sich die Frage was ich jetzt unternehmen kann?!
Kann ich den Beefer über den Markt in Rethem eintauschen?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
19-04-2019 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.