beschädigter Buttermilchbecher

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138805
  • 359
Anzeige

Ich komme gerade vom Einkauf, Aldi Westrhauderfehn zurück. Beim Einkaufen in mein neues Auto bemerkte ich, das der Becher von der Buttermilch, als die Abdeckung, beschädigt war. Ärgerlich, Buttermilch im Kofferraum. Ok, kann passieren. Ich zurück in den Markt. Junge Verkäuferin am Eingang:" Da ist Ihnen passiert". Was soll sowas ? Unfreundlich, mein Kofferraum ist versaut, nicht Ihrer. Ich kaufe seit 1974 bei Aldi,"Aldikind aus Überzeugung", beruflich viel unterwegs, Landesweit. Sowas habe ich noch nie erlebt. Rotzefrech, mit Gönnerpose, "Ausnahmsweise".... können Sie....Was ist da Bitte los? Wir Älteren, gerade hier auf dem Fehn, kennen sowas nicht. Sorry, ich fahre eine E-Klasse, habe gerade ein Doppelhaus gebaut, da hab ich es hoffentlich nicht nötig, unehrlich um einen Becher Buttermilch zu sein. Das hat vermutlich hier auf dem Fehn fast niemand nötig. Schade, das Ihre Mitarbeiterin es nötig hat, Menschen als Lügner zu bezeichnen. Mich ärgert sowas ungemein, Auto versaut und dann dies freche Person noch dazu. Entschuldigen Sie Bitte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

29-10-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kaufe einen Becher Buttermilch....Aldi Westrhauderfehn ( 26817 ), packe in in den Kofferraum...Deckel undicht, Kofferraum versaut. Ok, kann passieren....Ich rein in den Aldi Laden. Verkäuferin gefragt: Becher undicht, Kofferraum versaut, darf ich den Becher tauschen ? Sie: Dann ist Ihnen das passiert. Unfreundlich, wollte er nicht tauschen, dann mit Gönnerpose und schlechter Laune: ausnahmsweise..... ich fahre eine neue E-Klasse, habe zur Vermietung ein 2 Familienhaus. Ich denke, es gibt vielleicht andere Leute, die Aldi um einen Becher Buttermilch betrügen wollen. Ich jedenfalls nicht. Unmöglich, das Verhalten der genervten Verkäuferin.... MfG ****** ******

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.