Beschwerde

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139239
  • 363
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute Vormittag in Ihrer Filiale in 37520 Osterode, Lindenstraße. Ich stellte mich in die Schlange der einzigen, geöffneten Kasse, besetzt mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn ******.
Es waren 6 Kunden vor mir mit nicht unerheblich gefüllten Einkaufswagen. Da ich unter anderem Speiseeis kaufen wollte und in meinem Einkaufswagen hatte, bat ich Ihren Mitarbeiter an der Kasse, Herrn ******, doch bitte eine zweite Kasse öffnen zu lassen. In der Annahme das er dies tun würde ging ich zurück zu meinem Einkaufswagen und wartete. Nachdem sich nichts tat, fragte ich ihn nochmal wegen der zweiten Kasse, woraufhin er erwiderte, dass es noch keiner zweiten Kasse bedarf. Also ging ich frustriert zu meinem Wagen zurück und wartete und wartete. Als ich dann endlich an die Kasse kam fragte ich Ihren Mitarbeiter Herrn ******, ob er eigentlich weiß wer sein Gehalt bezahlt, worauf er erwiderte dass die Mitarbeiter ja schließlich noch andere Aufgaben zu erledigen hätten. Ich meinte nur darauf, dass ich denke, dass die Kunden vorgehen sollten. Und jetzt kommt die Frechheit welche mich dazu veranlasst diese Beschwerde zu schreiben: Nun meinte Herr ****** etwas süffisant, was ich eigentlich wollte ich wäre ja nun an der Kasse. Diese Aussage finde ich äußerst unverschämt und ich bitte Sie dies in einem klärenden Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter zu erläutern, dass so ein Verhalten gegenüber Kunden völlig unangemessen ist.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort unter meiner E-Mail-Adresse, ******@gmx.de.

Besten Dank

Teilen

30-10-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 08:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aldi Nord hat gemailt

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.