BESCHWERDE

  • 02 Feb 2021
  • #186172
  • 274
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute muss ich meinen Unmut mal Luft machen.
Da ich in Bremen Nord wohne gehe ich regelmäßig
Bei Aldi in der Schwaneweder Str. Einkaufen.
es gibt dort eine ältere Mitarbeiterin mit hell blonden Haaren, die des öfteren durch ihr unhöfliches Verhalteen aufgefallen ist.
Als meine Zigarettenmarke an ihrer Kasse nicht da war, bat ich sie höflich doch bitte an der neben Kasse zu schauen, worauf sie SIe nur zögerlich Aufstand.
Als Antwort bekam ich nur die zu hören hier sind auch keine, worauf ich Sie bat doch mal eine Kasse weiter zu gucken oder doch bitte ihre Kollogin zu fragen.
Als Antwort bekam ich nur, da hätte sie keine Zeit für und sie hätte keine mehr.
Ich war total geschockt und ging.
Diese Unfreundlichkeit geht gar nicht.
Aber zu Info auch zu anderen Kunden ist sie auch nicht freundlicher.
Heute war ich wieder bei Aldi, diesmal in Oslebshausen.
Was ich da erfahren musste schockierte mich genau so.
Ich stand an der Kasse, 7 Kunden vor mir zusätzlich 3 weitere Kunden hinter mir.
Ich bat die Kassiererin um eine 2. KASSE zu öffen
worauf sie überhaupt nicht reagierte.
Ich stellte mich also wieder in die Schlange, wo Sie mich immer wieder ansah aber keine weitere Kasse wurde geöffnet, obwohl sie genau gesehen hatte das die Schlange immer länger wurde.
Hätte Sie gesagt tut mir mir leid, es geht im Moment nicht aus welchem Grund auch immer wäre es ja vielleicht noch okay gewesen, aber garnichts zu sagen ist ein NO GO.
Wir sind alle genervt und gereizt, aber so etwas geht einfach nicht.

MfG
****** ******

Teilen

02-02-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.