Betreff: Kritik/ Beschwerde
An die Filialleitung für die Filiale Essen/ Katzenbruchstrasse
Guten Tag,
ich möchte mich massivst über eine Kassiererin beschweren.
Ich war am 20.02.20 um ca. 7.50-8.00 Uhr in Ihrer Filiale, habe eingekauft, wollte dann an der Kasse bezahlen, der Kunde vor mir (ein kleiner Junge) hat vergessen seine Ware auf das Band zu legen, ich war abgelenkt und habe meine Waren auf das Band gelegt, die Kassiererin hat auch nicht darauf geachtet und die Waren von 2 Kunden über den Scanner gezogen.
Als ich sie darauf Aufmerksam gemacht hatte, hat sie mich angeschrien, die Produkte vom Band genommen und heftigst mit den Waren auf das Band geklatscht, sehr freundlich von Ihr.
Dann murmelt sie noch, wie soll ich das jetzt alles in Ordnung bringen?
Da ich keine Diskussion anfangen wollte, weil sich eine Kundenschlange hinter mir gebildet hatte und ich von der Kassiererin diszipliniert und herabwürdigt worden bin, habe die Filiale anschließend verlassen.
Ich wollte es nicht glauben, als mir meine Freundin, einen ähnlichen Zwischenfall gemeldet hatte in dieser Filiale, aber es ist wahr.
Meine Frage ist es, ist dieser Service in den Preisen von ALDI inklusive oder darf man beim nächsten Besuch (der nicht mehr stattfinden wird) sich wieder Gratis anschreien und herabwürdigen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Mobil: 0176-20433268
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-03-2020 um 15:26
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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