Beschwerde über eine Verkäuferin in 27318 Hoya

  • 05 Nov 2020
  • #142188
  • 325
Anzeige

Beschwerde über Verkäuferin in Hoya 27318

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am 5.11.2020 um 10 :10 Uhr in ihrem Markt Bücker Straße 4-12 in 27318 Hoya einkaufen. Ich habe Kleinigkeiten eingekauft und habe 2 leere Bioplastik-Knotenbeutel mit genommen (wollte am Ende Einkauf die Paar Sachen da rein liegen).
Als ich bezahlt habe an der Kasse, die Verkäuferin in einem sehr unfreundlichen Ton gefragt "ob ich diese 2 Kleine Knotenbeutel von Laden genommen". Und das ist ein Diebstahl und ich habe die geklaut. Ich habe ihr erklärt, dass ich wollte Kleinigkeiten von Einkauf darein liegen und nicht wussten, dass ich die nicht nehmen darf. Sie war sehr aggressiv mit mir und auch vor andere Kunde im Schlange hat mich beleidigt, dass ich Klaue im Laden. Ich habe gesagt, dass ich gerne zahlen kann für die beiden Knotenbeutel (dass war 0,01 pro Tüte) und habe natürlich bezahlt 0,02 €. Sie konnte mir mit normalen freundlichen Ton dass alles sagen. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Und das ist nicht erste mal, dass diese Verkäuferin so unfreundlich ist, sie ist so genervt, gestresst und sehr unfreundlich. Ich biete Sie diesen Fall klären, ich fühle mich so schlecht und beleidigt nach diesem Einkauf.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-11-2020 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.