Betreff: Maskenpflicht in Filiale Hassel Polsumerstrasse

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #205025
  • 263
Anzeige

Ich stand heute um 17:45h an der Kasse dort habe ich zwei Personen (Erwachsene)darauf
aufmerksam gemacht das Sie die Masken nicht richtig aufgesetzt haben (Maske unter der Nase)
mir wurde dann von der Kundin gesagt "das geht mir ein scheissdreck an,"daraufhin wurde ich ein
wenig lauter und habe dieser Person ein paar passende Worte gesagt. Der Kassierer sagte mir ich solle
nicht so laut sein und das mit den Personen draußen klären,außerdem habe ich den Kassierer gesagt
das wohl nicht die Kunden dafür zuständig wären sondern wohl das Personal wenn das Personal sich besser darum kümmern würde brauche ich mich dann nicht deswegen aufzuregen.Meiner Meinung
nach ist das Personal dafür zuständig!
MfG

Teilen

15-03-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 22:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich werde weiterhin bei Aldi Nord einkaufen habe danach noch keine Probleme gehabt, sollte das mal wieder passieren werde ich keine Bedenken haben Sie nochmals anzuschreiben.
MfG

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.