Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Blossstellung und Unhöflichkeit

252081
158
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich war heute in der Filiale Aldi Altona (große Bergstrasse 152) einkaufen. Die Kassiererin Frau ****** (kasse 1)wirkte genervt als ich zu langsam für Sie meinen Einkauf in die Tüten räumte. Sie sagte in leicht unterschwelligen Ton“ deshalb ein Einkaufswagen. Und für ihre eigene Gesundheit!“
Ich fühlte mich wie ein Corona Leugner vor der ganzen Kundenschlange und sehr bevormundet.
Ich würde mir wünschen das in Zukunft unterlassen wird damit ich mich beim nächsten Einkauf wieder wohl fühle.
Liebe Grüße
Benedict


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.