MA
1 Reklamation

Aldi Nord - Boston Red Aldi

  • 01 Jun 2021
  • #243243
  • 34

Seid etwa 3-4 Wochen fällt mir leider auf das in nahezu jeder Boston Red egal ob normal,XL oder XXL mindestens ein dicker fetter Strunk zu finden ist! Pro Zigarette wohl bemerkt...also eigentlich Tabak abfall! Frage Filtert ihr euren Tabak überhaupt noch oder wollt Ihr bei dieser wiederlichen Qualität bleiben? Wenn ja muß ich wohl doch noch wechseln?!

0

Teilen

Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 70.8

Probleme mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen!