Seid etwa 3-4 Wochen fällt mir leider auf das in nahezu jeder Boston Red egal ob normal,XL oder XXL mindestens ein dicker fetter Strunk zu finden ist! Pro Zigarette wohl bemerkt...also eigentlich Tabak abfall! Frage Filtert ihr euren Tabak überhaupt noch oder wollt Ihr bei dieser wiederlichen Qualität bleiben? Wenn ja muß ich wohl doch noch wechseln?!
Teilen
Probleme mit Aldi Nord?
Beschwerde einreichen!