Damen Funkuhr

  • Gelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25633
  • 1

Ich habe am 8.10.2019 in der Filiale : 02977 Hoyerswerda, Teschenstraße 1
meine defekte Funkuhr, noch mit Garantie reklamiert.Der ausgeschriebene Beleg für die Reklamation und der Kassenbeleg liegt bei mir vor. Ich habe mindestens ca 10 mal die Bearbeitung angemahnt. Es wurde behauptet, ich hätte einen Katalog zugeschickt bekommen und sollte mir da eine neue Uhr aussuchen. Da der Katalog aber nicht bei mir angekommen ist,habe ich nochmal meine Adresse in der o.g. Filiale beim Leiter abgegeben.
Bisher keine Klärung, deshalb wende ich mich heute an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mir helfen die Garantie zu gewährleisten.
Vielen Dank.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

09-03-2020 um 18:20


Problem gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

1

Probleme mit Aldi Nord?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 44

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen