Der gesamte Supermarkt attackiert einen Schwarzen

  • 23 Apr 2021
  • #223509
  • 285
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Herr/Frau von ALDI,
Leider musste ich heute erfahren, dass ein schwarzhäutiger Mann in ihrer Filiale: "Grenzallee 4L, 12057 Berlin" von mehreren Konsumenten, den Mitarbeitern und noch dazu dem Filialleiter verbal als Ni^^er beschimpft und noch dazu auch physisch angegriffen wird. Ich erbitte Sie sofortige Maßnahmen gegen solch unverschämte und rassistische Mitarbeiter zu ergreifen, denn ich bin mir sicher, dass dies Ihrem Ruf drastisch schadet.
Falls sie eine Aufnahme des Vorfalls sehen wollen:"https://www.youtube.com/watch?v=rw9gKw2fr4E"

MfG

Teilen

23-04-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.