Desinfektionsmittel

  • 31 Mai 2021
  • #242610
  • 225
Anzeige

Ich war heute im Aldi Nord 35745 Herborn, es waren relativ viele Kunden da. Lt. Aldi sollten die Einkaufswagen desinfiziert werden. Beide Spender an der Tür waren leer. Im Laden sagte man mir unter den Spendern steht eine Sprühflasche. War richtig, in der Sprühflasche billiger Fensterreiniger, außerdem war noch der Verschluss defekt. Ich denke, dass Aldi in dieser Pandemie mit einer der Gewinner war, und es daher selbstverständlich sein müsste, die Kunden zu schützen. Noch ist die Pandemie nicht vorbei und es sollte weiterhin selbstverständlich sein, die Menschen effektiv zu schützen, was ich mir mit Fensterklar nicht vorstellen kann.

Teilen

31-05-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.