Die Angebote sind ein Witz

  • 30 Okt 2019
  • #14351
  • 600
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beschwere mich massiv über Ihr Angebot vom 28.10.19. Sie hatten eine LED Lichtsäule im Angebot. Schön, dachte ich. Um 8.20Uhr am 28.10. zur Filiale in Weyhausen, ausverkauft!!? Hallo, wie geht das denn? Ich rief bei der Zentrale in Salzgitter an, die sind nicht zuständig, also rief ich in Lehrte an, die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und frech. Da kann sie doch nichts dafür, wenn das Angebot nicht mehr da ist. Mit keiner Silbe habe ich ihr die Schuld gegeben. Nach einigem hin und her versprach sie mir, am Dienstag morgen den Bestand zu prüfen, mir eine Lampe zu besorgen (ich fahre selbstverständlich und hole sie ab) und mich anzurufen. Auf diesen Anruf warte ich heute noch.
Am Dienstag ist mein Mann 5 Filialen von Ihnen in Braunschweig angefahren, nirgends war die Lampe zu bekommen.
Ich frage mich dann schon, ob das alles rechtens ist, ich glaube nicht. Ich bin sehr gespannt, ob sich die nette Kollegin aus Lehrte meldet und ich noch eine Lampe bekomme. Es gab doch mal ein Urteil vor dem BGH, oder?!

Teilen

30-10-2019 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.