Ich war heute (28.6.2022) ca. 10:00 Uhr in der Aldifiliale ALDI Bielefeld
Beckhausstraße 64. Eine ältere Dame hatte ihre Ware auf ein Band einer Kasse gelegt. Eine Verkäuferin wies sie darauf hin, dass die Kasse geschlossen ist. Die Kundin, die deutlich erkennbar geistig und körperlich schwer eingeschränkt war, war sehr traurig, dass sie die Waren nun umräumen musste. Die Verkäuferin zeigte keinerlei Mitleid mit der Kundin sondern lachte sie stattdessen aus. Darauf beschwerte sich die Kundin über das Verhalten der Mitarbeiterin. Diese machte weiter Witzte über die Kunden, was diese zunehmend verärgerte. Versuche meinerseits, auf die Mitarbeiterin einzuwirken zeigten keinen Erfolg. Statt dessen forderte eine andere Mitarbeiterin die Kunden auf, sich nicht weiter zu beschweren. Beide Mitarbeiterinnen zeigten wärend des Geschehens keinerlei Empathie mit der Kundin, die wie gesagt aufgrund ihres Alters ohnehin schon sehr eingeschränkt war.
Ich bin zutiefst entsezt über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterinnen. Ich habe noch nie ein derart respektoses Verhalten älteren Menschen gegenüber gesehen.
Teilen
28-06-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.