Einkauf am 05.03.2020, Disrespekt des Vwrkäufers falsche Verächrigubg

  • 05 Mär 2020
  • #29004
  • 479
Anzeige

Verkäufer forderte mch auf die Tasche und sen Regenschirm im Einkaufsagen hochzunehmen. Der Ton ließ zu Wünschen übrig Er fand nichts. Er guckte mich sehr wütend an und schaute ständig so den Wagen baute sich durch seine kräftige Statur auf. Er wollte mir etwas unterstellen. Ich finde es unglaublich wie man als Stammkunde behandelt wird und bitte um Klarstellung. Als ich die Sachen aus dem Wagen in die Tasch nte schaute er nich weiterhin sehr misstrauisch und feinseslig an. Der Vorfall ereignete sich am 05.03.2020 um 20 38 h. Ich bitte dringend um Rücksprache.

Teilen

05-03-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.