Elektrische Heckenschere

  • 20 Mai 2021
  • #237018
  • 303
Anzeige

Am 04.03.2021 kaufte ich in der Filiale Lehre, Berliner Str. 4 A eine elektrische Heckenschere zum Preis von € 39,99. Diese Schere ist unnatürlich laut und schneidet nicht vernünftig. Ich komme gerade aus der Filiale, weil ich das Gerät zurückgeben wollte. Man hat mir die Ware nicht abgenommen, weil angeblich die Frist verstrichen ist. Das kann doch nicht sein, dass man mich "blöd" dastehen lässt und wieder nach Hause schickt. Auf jedes Elektrogerät habe ich eine Garantie von 2 Jahren, nur bei ALDI ist das nicht so? Ich bin sehr enttäuscht und stelle Ihnen hiermit die Frage, was ich machen kann.
Ich hoffe, schnell von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2021 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.