Wir kauften im September einen Nova Motors eRetro Star Elektroroller bei ALDI Nord. Schon nach wenigen Monaten hat der Akku massiv an Leistung eingebüßt. Bereits bei Lieferung hatten wir Zweifel ob der Akku die beworbenen 40km Reichweite schafft. Weniger als fünf Monate nach dem Kauf schafft der E-Roller bei voll geladenem Akku keine 20km mehr. Obwohl sich der E-Roller noch innerhalb des Garantiezeitraums befindet, bietet der Hersteller Nova Motors keinen entsprechenden Support. Sie könnten uns "einen Techniker für 129,- Euro verbeischicken" oder einen "neuen Akku für 295,- verkaufen". Beides sehr unbefriedigende Lösungen für einen 5 Monate jungen Roller nochmals bis zu 1/3 des Kaufpreises zu investieren.
Daher unsere Hoffnung und unsere Bitte an ALDI Nord, uns beim Lösen des Problems zu unterstützen!
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
11-03-2020 um 10:35
Problem gelöst
9 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Problem gelöst, ALDI hat mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und eine Reparatur veranlasst.
Probleme mit Aldi Nord?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Aldi Nord?
Beschwerde einreichen