Ersatz von Topic durch Cachet - Vollkatastrophe

  • 08 Mai 2021
  • #230485
  • 343
Anzeige

Hallo,
seit Jahren frisst unser Kater fast ausschließlich erst Lux, dann Topic. Das wurde jetzt ersetzt durch das inhaltlich viel schlechtere Cachet und jetzt haben wir ein Riesen Problem: der Kater will den Dreck nicht haben. Und wie ich in Foren im Internet mitbekomme haben viel Katzenbesitzer dieses Problem. Wer trifft so eine Entscheidung bei Aldi Nord?
Das kann kein Katzenbesitzer sein.
Ich würde mir sehr wünschen dass diese Entscheidung rückgängig gemacht wird, ansonsten muss ich woanders ein besseres Futter suchen.
Gruß
****** ******

Teilen

08-05-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.