Faule Tomaten

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2020
  • #23086
  • 533
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich meinem Unmut Luft machen.
Am Samstag haben wir bei Ihnen u.a. Cherry-Tomaten gekauft. Nachdem wir einige Becher davon wieder zurückgestellt hatten, weil Tomaten schimmelig waren, mussten wir Dienstag feststellen, dass auch die von uns gekauften nach der kurzen Zeit schimmelig waren. Auch beim Obst war die Qualität nicht gerade erfreulich, da zum Beispiel Mandarinen auch schon schimmelig waren. Die Ware war auch sehr kalt. Ich vermute, dass das Obst und Gemüse Frost bekommen hat und der Schimmel eine Folge davon war.
Das ist dringend zu prüfen, da es eine Zumutung ist und wir Kunden keine Waren kaufen, um diese dann entsorgen zu müssen.
Freundliche Grüße
T. S.

Teilen

05-02-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2020 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wird mit Argumenten wie „es wird mehrfach täglich der Zustand der Waren kontrolliert“.
Jedoch fragt man sich als Kunde, mit welchem Personal, denn die Angestellten springen zwischen Kasse und Aufpacken hin- und her. Wann soll dann noch mehrmals täglich die Auslage geprüft werden?

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.