Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich meinem Unmut Luft machen.
Am Samstag haben wir bei Ihnen u.a. Cherry-Tomaten gekauft. Nachdem wir einige Becher davon wieder zurückgestellt hatten, weil Tomaten schimmelig waren, mussten wir Dienstag feststellen, dass auch die von uns gekauften nach der kurzen Zeit schimmelig waren. Auch beim Obst war die Qualität nicht gerade erfreulich, da zum Beispiel Mandarinen auch schon schimmelig waren. Die Ware war auch sehr kalt. Ich vermute, dass das Obst und Gemüse Frost bekommen hat und der Schimmel eine Folge davon war.
Das ist dringend zu prüfen, da es eine Zumutung ist und wir Kunden keine Waren kaufen, um diese dann entsorgen zu müssen.
Freundliche Grüße
T. S.
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05-02-2020 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-02-2020 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wird mit Argumenten wie „es wird mehrfach täglich der Zustand der Waren kontrolliert“.
Jedoch fragt man sich als Kunde, mit welchem Personal, denn die Angestellten springen zwischen Kasse und Aufpacken hin- und her. Wann soll dann noch mehrmals täglich die Auslage geprüft werden?
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