Fehlender Kassenbon fürs Einlösen eines Wunschgutscheines

  • 28 Dez 2020
  • #170249
  • 646
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zu Weihnachten einen Gutschein im Wert von 25 € von dem Unternehmen " Wunschgutschein " erhalten. Diesen kann ich dann auf www.wunschgutschein.de einlösen. Meine Lebensgefährtin Sabine Klemt hatte den Gutschein Mitte Dezember in der Aldi-Filiale in Fockbek für mich gekauft. Ihr war nicht bewusst, dass für die Einlösung des Gutscheines der Kassenbon nötig ist. Sie ist von der Kassiererin nicht darauf hingewiesen worden. Ausserdem war dies auch nicht auf der Verpackung ersichtlich. Leider hat Sie den Kassenbon nicht aufbewahrt. Es wird bestimmt noch mehrere Kunden geben, die in diese Problematik geraten. Wir bitten um ein Entgegenkommen Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-12-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.