Fehlverhalten eine Verkäuferin Filiale Lübeckerstraße in Hamburg

  • 16 Mär 2021
  • #205314
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über eine Aldi-Mitarbeiterin beschweren.
heute Di. , denn 16.03.21 um 9:45 habe ich meinen Einkauf in der Filiale , Lübekerstraße 116-124, 22087 Hamburg , getätigt. Die Kassiererin förderte mich unhöflich einen Einkaufswagen zu holen. Da ich keine Notwendigkeit mehr gesehen habe, habe ich Sie widersprochen und möchte meinen Einkauf bezahlen und nach Hause gehen. Die Verkäuferin hat angefangen mich zu provozieren, indem sie mit einem Kunde über mich schlecht geredet zu haben, wörtlich gesagt : "Solche Menschen verstehen nichts". Ich fand diese Äußerung beleidigen und abwertend mir gegenüber.
Ich möchte eine Sache noch klarstellen, dass ich seit drei Jahren in diesem Filiale einkaufe, und ab und Mal kommentiert mich die Verkäuferin aber habe sie immer Ignoriert.
Mit anderen Mitarbeiter habe ich noch nie Probleme gehabt. Zurzeit überlege ich, ob ich überhaupt in diesem Filiale einkaufen gehe.

Ich möchte von dieser Verkäuferin nicht mehr schlecht behandelt. Ich wünsche mir, dass sie für ihre Fehlverhalten sich entschuldigt.

Für Aufklärung des Sachverhalts stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
0176 235 593 71
******@gmail.com

Teilen

16-03-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.