Fernseher

  • Nicht gelöst
  • 29 Jan 2017
  • #271

Habe einen Fernseher gekauft .Wolte diesen verschenken .da sich diese Leute in der zwieschen zeit selber einen neuen Fernseher bei Aldi Nord gekauft haben ,habe ich diesen nicht gleich ausgepackt um ihn zu einen späteren Zeitpunkt (Weihnachten) zu verschenken. Gekauft im September 2016.angeblich sollte mann inerhalb 4 Wochen auspacken beziehungsweise kontrolieren , habe ich leider nicht gemacht, und der beschenkte musste beim auspacken leider feststellen das der bildschirm mehrere mahle gerissen war.Null kulanz sehr schade

30-01-2017 um 15:04


Sehr geehrter Herr *****,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail. Wir bedauern, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist dezentral organisiert und besteht aus 35 eigenständigen Regionalgesellschaften. Damit Ihre Anfrage entsprechend bearbeitet werden kann, teilen Sie uns bitte die Postleitzahl des ALDI Marktes mit, in dem Sie die Ware erworben haben. So können wir Ihre Anfrage direkt an die für Sie zuständige Gesellschaft weiterleiten.


Mit freundlichen Grüßen
ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

30-01-2017 um 16:31


Postleitzahl ist 28870 Ottersberg Posthausen

07-02-2017 um 21:04


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Werde in Zukunft erstmal einen Bogen machen um das Unternehmen,da zu keiner einigung bereit.

3

Teilen

Probleme mit Aldi Nord?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 44.3

Probleme mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen!