Fragen zur Produkt GarantIe wurden unhöflich abgewiesen

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #235197
  • 313
Anzeige

Am 17.05.2021 um 19 Uhr habe ich in der Filiale Sulingen um Hilfe bei einer Garantie Abwicklung eines Whirlpools der Firma Intex gebeten, da ich auf der Internet Seite von Intexcorp auf die Top-poolstore.de Internetseite weitergeleitet wurde und diese um Abwicklung über Aldi verwiesen haben, da diese Händler sind und nur ihre eigenen Kunden Garantien bearbeiten.
In der Filiale wurde ich von einem Mitarbeiter an der Kasse an den Filialleiter verwiesen (seinen Namen wollte mir der Mitarbeiter aus Datenschutzgründen nicht geben und auf dem Namensschild, was verdeckt wurde konnte ich nur den Namen vermuten).
Der Filialleiter war von Anfang an sehr unfreundlich und sagte ich hätte alles falsch gemacht und er hätte nicht die Pflicht mir zu helfen, und ich sollte es nochmal bei Intexcorp versuchen. Mehr könnte er nicht tun, und ich möge die Filiale verlassen.
Meine Bitte war nur den Garantieantrag weiter zu leiten, dass ich weitere Informationen bekomme, wie der Werdegang zur Garantieabwicklung nun weitergeht. Auf der Intex Internetseite kann das Formular nur für Intexkäufe ausgefüllt werden, nicht aber für Einkäufe in einer Aldi Filiale. Trotz meiner Angaben per Mail, werde ich von Intex an Aldi verwiesen. Aber die Mitarbeiter der Sulinger Filiale waren nicht bereit mit mir ein Gespräch zur Klärung zu führen, geschweige denn weiterzuhelfen. Ich möchte nun wissen, wie ich diese Garantie abwickeln muss. Laut Hersteller sind 3 Jahre Garantie auf dem Produkt.

Teilen

17-05-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 10:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Bearbeitung von Kulanz Anfragen

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.